Bild von Jutta

Meine Mutter war Verkäuferin und hat mir von den feinen Stoffen und Kunden erzählt, die es zu bedienen galt. So bin ich Ihren Spuren gefolgt und war unter anderem auf der Textilfachschule in Nagold, an der ich eine Ausbildung zum Textilbetriebswirt abgeschlossen habe. Nun habe ich auch mit ausgefallenen Stoffen, Mustern, sowie Kunden zu tun,…

Bild von Ute

Ich arbeite gerne im Zeitgeist, weil ich dort ausgefallene Mode, und ein super Team vorfinde. Dies bestätigen mir auch meine Kunden durch meine Verkaufserlebnisse. Es gibt eine lockere  und angenehme, entspannte Art sich auszuprobieren, wobei ich unterstützend tätig werde.

Schon als Kind wollte ich Verkäuferin werden. Mein Opa hatte einen Schreibwarenhandel wodurch ich schon früh durch Beratung in Kontakt mit Menschen kam. Der Umgang mit Kunden hat mich fasziniert und tut es Heute noch .

Bild von Inge

Als Kind habe ich schon gerne Puppen angezogen, daher war mein Berufswunsch Dekorateurin. Daraus wurde leider nichts, aber mein Traum vom dekorieren hat sich doch noch erfüllt. Im Modegeschäft Zeitgeist ziehe ich nicht nur die Schaufensterpuppen an, sondern sehr gerne auch die Kundinnen.